Aladin

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt:
    Kontaktformular

    Kater Aladin ist ca. Mai 2016 geboren und Aladin kam zusammen mit weiteren Geschwistern am 16.06.16 aus Delbrück als kleines Katzenbaby zu uns. Damals war er noch sehr scheu. Sein Immunsystem war anfangs nicht sehr gut und er verbrachte lange Zeit oben auf der Krankenstation.

    Aber irgendwann war das „Eis“ gebrochen und er hatte Zutrauen gefasst.
    Bei bekannten Personen ist er sofort da, bei fremden braucht er eine kleine Weile. Aber wenn man sich nur etwas aufhält, kommt er sehr schnell an.

    Aladin ist unternehmungslustig und verspielt und verträgt sich super mit Artgenossen.
    Auch Hunde scheint er nach kurzem Kennen lernen zu  mögen, jedenfalls nähert er sich ihnen am Gehegezaun neugierig.
    Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit sollte er Freigang bekommen.