Alaric

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Alaric ist ca. Juni 2016 geboren und wurde am 30.08.16 in Steinhorst gefunden. 
    Alaric kam wie viele hier als sehr scheues Katzenbaby an, was zuvor noch nie Menschenkontakt hatte.

    Er ist immer noch ein recht scheuer Kater. Allerdings hat die „Umsiedlung“ ins große Katzengehege nach seiner Kastration enorm dazu beigetragen sein Selbstbewusstsein zu steigern.
    Inzwischen schließt er sich den anderen Katzen an und läuft nicht mehr so schnell davon. Daher wäre gerade für Alaric eine Zweitkatze sehr wichtig.

    Seine zukünftigen Halter sollten auf jeden Fall Geduld mitbringen.
    Freigang sollte Alaric nach einer langen Eingewöhnungsphase schon bekommen.