Amy

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Amy ist eine Boxerhündin und ca. 2013 geboren. Sie ist bereits durch mehrere Hände gegangen, aber niemand hat sich für sie verantwortlich gefühlt, dabei ist Amy eine ausgesprochen anhängliche und liebe Hündin.
    Sie kam jetzt am 30.03.17 ins Tierheim.

    Gesundheitlich wird sie noch durchgecheckt, da sie doch recht abgemagert ist und Probleme mit der Verdauung hat. Ein Ergebnis steht noch aus.

    Amy ist lauffreudig und verspielt und bindet sich schnell an einen Menschen.
    Sie hätte endlich ein sicheres und konstantes Zuhause verdient.

    Mai 2017:

    Eingehende Untersuchungen haben nun folgendes Ergebnis erbracht:

    Die Lungenschlagader, die das Blut vom Herzen zur Lunge transportiert ist bei Amy verengt. Zur Zeit benötigt sie keine Medikamente. Allerdings sollte man alle 6 Monate eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen. Zurzeit merkt man ihr nichts an.

    Die Verdauungsprobleme- ständiger Durchfall  und starker Gewichtsverlust - haben sich inzwischen gebessert. Mehrfache Entwurmung haben schon geholfen. Amy hat auch schon an Gewicht zugenommen. Man kann also nicht unbedingt von einer Allergie ausgehen.