Atze

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Atze ist noch vorsichtig um Umgang mit Menschen, aber die Neugierde überwiegt doch sehr.
    Kater Atze ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundkater am 25.10.16 aus Delbrück ins Tierheim.

    Atze kam als scheuer kleiner Kater zu uns.
    Bei der Vielzahl von kleinen Katzen bleiben die scheuen zunächst immer „übrig“. So werden sie größer und größer im Tierheim und gewinnen trotz des Tierheimstresses allmählich immer mehr Vertrauen zu den Zweibeinern. Zumindest erst mal zu den vertrauten Personen.

    Auch Atze wird immer kecker und weicht längst nicht mehr zurück, wenn Besucher das Aussengehege betreten. Seine Neugierde siegt.
    Außerdem guckt er sich auch viel von den bereits zutraulichen Katzen ab. Ab und zu lässt er sich schon streicheln. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er vollends Vertrauen aufgebaut hat.

    Da Atze nur so vor Unternehmungslust strotzt, wäre es schön, wenn er im neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang bekäme.
    Natürlich wäre ein vierbeiniger Spielkamerad auch sehr willkommen.