Bongo

    Status: vermittelt 2017
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Bongo ist ein Mischling mit einer Schulterhöhe von 58 cm.
    Er ist ca. Juni 2014 geboren.
    Bongo war als Fundhund ins spanische Tierheim und kam nun am 25.03.17 über den befreundeten spanischen Verein ALBA aus Madrid zu uns.

    Die Finderin hatte ihn bereits über Nacht. Dort zeigte er sich recht umgänglich, auch mit den dortigen Hunden und Katzen. Ein Leben mit anderen Tieren und Menschen war ihm wohl nicht fremd.

    Bongo ist ein temperamentvoller Vierbeiner. Er steckt voller Power und will was erleben, lernen und arbeiten.
    Er zeigt sich anfangs völlig desinteressiert, daher muss man an der Bindung schon arbeiten. Aber man merkt förmlich, dass er was tun will.
    Bongo ist bestimmt eine viel versprechende Herausforderung!