Chaplin

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Chaplin ist vermutlich eine Mischung aus Dackel und Spitz oder ähnlichem. Er ist schätzungsweise 2009 geboren, ca. 35 cm groß, und wurde am 27.03.17 in Hövelhof gefunden.

    Chaplin ist ein freundlicher kleiner Kerl, der sofort auf jeden zugeht.
    Sein Allgemeinzustand muss noch eingehender untersucht werden. Er hustet stark!
    Chaplin scheint recht unproblematisch zu sein und würde sich sicherlich schnell im neuen Zuhause einleben

    Zusatz vom 19.04.17
    Nähere Untersuchungen haben ergeben, dass Chaplin einen Herzklappenfehler und eine Einengung der Luftröhe (altersbedingte Entwicklung) hat.
    Er braucht täglich Medikamente. Die Kosten hierfür belaufen sich monatlich auf ca. EUR 25,00