Cleo

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Cleo ist ca. Mai 2012 geboren und wurde zusammen mit ihrem Bruder Konrad einfach in der Wohnung zurück gelassen. So kamen sie am 19.04.17 zu uns ins Tierheim.

    Cleo ist die etwas schüchterne - oder vielmehr gesagt - vorsichtigere von den beiden. Sie ist durchaus sehr verschmust, kommt aber nicht unbedingt sofort von selbst auf einen zu.

    Cleo versteckt sich mit ihrem Bruder Konrad immer unter Decken. Wenn man sich aber nur eine Weile in ihrem Zimmer aufhält, der gewinnt sehr schnell ihr Vertrauen. Für sie ist halt alles fremd. Daher sitzen die beiden auch nur mit einem weiteren Kater in einem Zimmer für sich alleine. Der Stress unter zu vielen anderen wäre zu viel für sie.

    Cleo ist reine Wohnungshaltung gewöhnt und sollte zusammen mit ihrem Bruder Konrad in ein neues Zuhause ausziehen. Ein ruhiger Haushalt käme den beiden sehr gelegen.