Cliff

Status: vermittelt 2017
Position:
Kontakt: Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355
oder über unser Kontaktformular
Kontaktformular

Kater Cliff ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 18.07.16 in Paderborn gefunden.
Cliff gehörte zu den anfangs noch sehr scheuen Katzenkindern. Im Sommer und Herbst war natürlich die Konkurrenz gleichaltriger und zutraulicher Artgenossen sehr groß und so wurde er von Interessenten immer übersehen.

Nachdem er nun schon einige Wochen im Katzenfreilauf lebt, hat er schon einiges an Zuversicht und Vertrauen zu den Zweibeinern aufgebaut.
Bekannten Personen streicht er schon sehr gerne um die Beine und lässt sich auch streicheln. Selbst bei manch fremden Besuchern ist die Hemmschwelle schon überschritten worden.

Cliff ist zudem auch super verträglich mit anderen Katzen.
Auf Freigang möchte der kleine Kater auch im zukünftigen Zuhause nicht verzichten.