Coconut

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Coconut ist ein Bretonen-Mischling und ca. März 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er kam am 20.05.17 über den befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel aus Spanien zu uns ins Tierheim.

    Coconut ist ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Rüde. Ohne jegliche Angst, eher neugierig geht er auf jeden zu. Ob Zwei- oder Vierbeiner.

    Er ist sehr aktiv und besonders lauffreudig. Den Jagdhund kann man bei ihm nicht leugnen. Wie ausgeprägt der Jagdinstinkt ist, kann man noch nicht sagen.

    Jedenfalls braucht er viele Auslastung und sinnvolle Beschäftigung. Ein Hund mit dem Hundeschule bestimmt viel Spaß macht.