Damon

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Damon ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundkater am 05.09.16 aus Delbrück zu uns.
    Damon hat sich im Laufe der Zeit hier von einem sehr scheuen zu einem souveränen und immer mutigeren Kater entwickelt.

    Er braucht nur immer eine kleine „Anlaufphase“! Anfangs hat er sich im Gehege noch versteckt, aber bereits nach ein paar Wochen wagt er sich sogar immer mehr an die Besucher heran.
    Wer nur etwas Zeit im Katzenaussengehege verbringen würde, könnte ihn nach einer Weile auch streicheln.

    Damon entwickelt sich zu einem selbstbewussten Kater, der sich mit anderen Katzen gut verträgt, sie aber auch gerne mal dominiert. 

    In einem neuen Zuhause müßte er sich natürlich auch erst mal wieder an alles gewöhnen.
    Wir sind bei Damon aber zuversichtlich, dass er recht schnell zu seinen Menschen Vertrauen aufbauen wird.
    Freigang sollte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gegegeben sein.