Gero

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Gero ist ca. 2015 geboren. Genau konnte man sein Alter nicht schätzen, da er anfangs sehr mißtrauisch war.

    Gero kam zusammen mit 5 weiteren Katzen aus einer Sicherstellung. Seine Besitzerin neigte dazu Katzen zu "sammeln"!

    Gero wird von Tag zu Tag offener. Während er sich anfangs nur versteckte und flüchtete, liegt er inzwischen auch ganz frei auf dem Kratzbaum oder im Raum. Seine Neugierde ist nämlich sehr groß.

    Der verspielte Kater wird in einer fremden Umgebung sicherlich erst "unsichtbar" sein, aber man muss nur Geduld haben, dann siegt bei ihm die Neugier.

    Mit anderen Katzen kommt Gero sehr gut klar und würde durch einen souveränen und verschmusten Zweitkater oder Katze an seiner Seite bestimmt schneller Vertrauen faßen.

    Freigang sollte später gegeben sein.