Lenno

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Lenno ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundkater am 09.03.17 aus Delbrück zu uns.

    Lenno ist ein etwas schüchterner Kater, der vermutlich nicht viel Menschenkontakt hatte, bevor er zu uns kam.

    Allerdings ist er sehr neugierig, denn er ist ja noch recht jung. 

    Auch mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Vor den älteren Katzen hat er sehr viel Respekt und ordnet sich lieber unter.

    Lenno braucht vermutlich noch Zeit um gänzlich Vertrauen aufzubauen. Mit einem souveränen und zutraulichen Zweitkatze/kater an seiner Seite würde es sicherlich im neuen Zuhause schneller voran gehen.

    Nach einer ausreichenden Eingewöhnungsphase braucht Lenno aber auch Freigang im neuen Heim.