Mabel

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Mabel ist ca. Mai 2011 geboren und kam als Fundkatze am 20.01.17 aus Etteln zu uns.


    Mabel war bereits kastriert, trug aber leider keine weiteren Merkmale und auch eine Vermißtenmeldung lag uns nicht vor, so dass wir einen Besitzer leider nicht ausfindig machen konnten.

    Mabel zeigt sich hier eher zurückhaltend und beobachtet lieber alles aus einem sicheren Versteck aus.

    Die zierliche Katzendame ist zwar vorsichtig, genießt aber schon Streicheleinheiten.
    Sie ist nur halt sehr schnell beeindruckt und weicht auch eher den anderen Katzen aus.

    Mabel sucht einen ruhigen Haushalt, wo man ihr genügend Zeit gibt sich einzuleben.

    Nach einer Eingewöhnungszeit hätte sie sicherlich auch gerne Freigang.