Merlin+Morle

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Merlin und Morle wurden im Mai 2016 zusammen mit einer weiteren Katze bei uns wegen Allergie abgegeben.
    Die Katzen waren die erste Zeit sehr schüchtern, ja fast scheu. Sie waren ohne viel Kontakt zu mehreren Menschen aufgewachsen.
    Wir haben lange Zeit gebraucht um ihr Vertrauen zu erlangen.

    Während die Schwester der beiden bereits das Glück hatte ein Zuhause zu finden, warteten sie vergebens.

    Mohrle - der schwarze Kater - ist der kontaktfreudigste, aber auch eindeutig der dominantere der beiden.
    Zurzeit haben sie den Luxus ein Zimmer ganz allein für sich zu bewohnen.
    Das war vorher anders! Allerdings hat Mohrle die anderen Katzen meistens nachher gemobbt.
    Unter einander klappt die Harmonie halbwegs. Aber sie hocken jetzt schon fast ein Jahr hier und die Langeweile nimmt langsam überhand.

    Während Merlin - schwarz weißer Kater -  etwas Zeit braucht um sich mit Zweibeinern anzufreunden, geht Mohrle unbefangen auf jeden zu. Er sucht wirklich den Kontakt und die Streicheleinheiten.
    Beide sind mit 7 (Merlin) und 9 (Mohrle) Jahren zwar nicht mehr die jüngsten, aber noch total verspielt und fit.
    Wer gibt den beiden endliche eine Chance?