Ben

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Ben ist ein Dobermannmischling und ca. 2011 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Ben wurde am 30.05.2017 beschlagnahmt. Sein Besitzer kann sich leider nicht mehr um ihn kümmern.

    Ben ist ein kontaktfreudiger Vierbeiner. Er geht auf Menschen freundlich zu. Auch Vierbeiner interessieren ihn sehr und er zieht zu jedem förmlich hin. Seine nun mal etwas stürmische Neugier kommt allerdings nicht bei allen Vierbeinern gut an. Daher wird er nicht selten böse verbellt und angegangen. Dann pöbelt natürlich auch Ben zurück.

    Man braucht schon etwas Kraft um den temperamentvollen Ben halten und auch ausführen zu können.

    Um seinem Temperament und auch seiner Neugier gerecht zu werden, wäre es natürlich toll, wenn sein oder seine zukünftigen Besitzer auch viel mit ihm machen. Dazu gehört sicherlich nicht nur die körperliche Auslastung, sondern auch geistige Beschäftigung wäre bei ihm sehr sinnvoll.