Ronja

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Pflegestelle gefunden!
    Die Dackelmischlingshündin Ronja ist am 17.05.2006 geboren und kam im August letzten Jahres als Beschlagnahme zu uns. Ihr Herrchen überließ sie fast nur sich selbst und so irrte die Hundedame im Dorf umher.

    Weil sie alt und zudem auch krank war suchten wir eine Pflegestelle, die wir bereits nach ein paar Wochen fanden.
    Nach nun einem Jahr kam sie nun wieder, weil ihr Pflegefrauchen selbst erkrankt ist.

    Ronja ist eine liebenswerte Hundedame, die sich sehr schnell anpasst und auch an Menschen bindet. Sie versteht sich gut mit Hunden – Katzen eher weniger.

    Ronja hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben und man kann ja leider auch nicht sagen wie viel ihr davon noch bleibt, daher wünschen wir uns nun eine Pflegestelle bis zum Lebensende.
    Ronja braucht Medikamente und Spezialfutter! Dies wird natürlich von uns gestellt, genauso wie die Übernahme der Tierarztkosten bei unserer Tierheim-Tierärztin.

    Wer bereitet Ronja noch einen schönen Lebensabend?