Rudi

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Rudi ist ca. Mai 2014 geboren und wurde am 21.02.17 in Westenholz gefunden.
    Rudi ist ein sehr unternehmungslustiger und freiheitsliebender Kater, der es hasst eingesperrt zu sein. Seinen Unmut teilt er leider gerne mit.

    Manche Katzen toleriert er, andere versucht er zu mobben. Vermutlich wäre er lieber der einzige Vierbeiner im neuen Zuhause.
    Rudi ist eben eine richtige Katzenpersönlichkeit.

    Wenn er erst mal aus dem Tierheimstress raus ist, wäre er sicherlich auch gelassener.
    Freigang sollte Rudi nach einer Eingewöhnungsphase auf jeden Fall bekommen.

    Nachtrag Mai 2017:

    Weil Rudi die anderen Katzen zu sehr geärgert hat, mußte er leider wieder in "Einzelhaft". Er lebt nun in einer - mehr oder weniger - größeren Box auf der Nachbarstation. Hier sind eigentlich im Sommer immer die Katzenbabies untergebracht daher wird er auch dort zwangsläufig wieder raus müssen.

    Natürlich ändert dieser Zustand auch nichts an seiner Laune, die verständlicherweise täglich sinkt. Lediglich die anderen Katzen haben nun Ruhe vor ihm.

    Aber Rudi macht das alles ja nur, weil er vor Langeweile nichts mit sich anzufangen weiß. Im Grunde ist er ein lieber Kerl. Aber wo soll er auch hin mit seinem ganzen Unternehmungsdrang. 

    Es wird wirklich Zeit, dass der verspielte Kater endlich seine Freiheit bekommen. 

    Gibt es denn keinen Katzenfreund, der einem sehr selbstständigen und agilen Kater ein Zuhause mit späterem Freigang bieten kann?