Snickers

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Snickers ist ca. Juni 2016 geboren und kam als junger Fundkater am 22.10.16 aus Bad Wünnenberg zu uns.

    Snickers war anfangs noch recht schüchtern, hat aber nach und nach immer mehr an Vertrauen gewonnen.
    Inzwischen streicht er auch schon den Besuchern um die Beine. Snickers ist zwar auch ein sehr verspielter und neugieriger Jungkater, aber viel ruhiger wie seine Artgenossen.

    Sein plüschiges Fell lässt vermuten, dass vielleicht eine Langhaarkatze bei seinen Vorfahren mitgemischt hat, das würde auch sein ruhiges Gemüt erklären.

    Snickers kommt relativ schnell mit jedem klar und würde sich sicherlich nach einer anfänglichen Eingewöhnungszeit gut in einem neuen Zuhause einleben.
    Späterer Freigang sollte gegeben sein.