Takeshi

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der Shar Pei Mischlingsrüde Takeshi ist schätzungsweise Mai 2014 geboren, Größe ca. 35 cm, und stammt aus einer großen Beschlagnahmung aus dem Raum Siegen bei einem Hundehändler.
    Dort wurden insgesamt 105 Hunde sichergestellt und alle Tierheime in NRW um Hilfe gebeten.
    So kam Takeshi mit 12 weiteren Hunden am 15.12.16 zu uns ins Tierheim.

    Takeshi war anfangs – wie seine Hundefreunde auch – noch recht schüchtern gegenüber Fremden. Er kannte nichts.
    Man musste förmlich wie bei einem Welpen anfangen.

    Inzwischen zeigt sich Takeshi schon recht neugierig und aufgeschlossen.
    Er geht auch schon recht gut an der Leine und zeigt auch bei Fremden immer weniger Scheu.
    Trotzdem sollten sich Interessenten darauf einstellen, dass sie in einem für ihn fremden Zuhause erst mal wieder von vorne anfangen könnten und ihn langsam an den gemeinsamen Alltag heran führen müssen.