Woody

Status: vermittelt 2017

Kater Woody ist ca. Mai 2014 geboren und kam als Fundkater aus Bad Lippspringe am 30.03.17 zu uns ins Tierheim.

Bedingt durch einen älteren Katzenschnupfen hat Woody ein trübes Auge zurück behalten, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Woody ist sehr kontaktfreudig und geht auf Menschen völlig angstfrei zu. Er spielt und schmust auch mit einem.

Er spielt unheimlich gerne und auch viel. Man hat das Gefühl er steht ständig unter "Strom". Seine zuweilen etwas grobmotorische Art kommt bei den meisten Artgenossen leider gar nicht gut an. Ein richtiger Spielkamerad täte ihm gut.

Woody ist unternehmungslustig und möchte auf jeden Fall im neuen Zuhause Freigang bekommen. Natürlich erst nach einer Eingewöhnungszeit.