Joey

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Katharina Schneider

    kathaschneider2412@gmail.com

    Joe sucht ein Zuhause! Seine Schwester Mila hat bereits ein Zuhause gefunden.

    Weil sie noch sehr klein waren und Schnupfen hatten, wechselten sie in eine private Pflegestelle. Der Schnupfen ist schon fast weg und so dürfen sie wohl bald in ein endgültiges Zuhause umziehen.

    Die Pflegestelle berichtet nun:

    Die beiden toben und fressen ganz fleißig! 

    Joey, der schwarze Kater ist sehr zutraulich und kommt ständig zu uns, damit wir ihn kuscheln. Außerdem folgt er uns häufig und reagiert auf Lockrufe. Kontakt: Katharina Schneider   kathaschneider2412@gmail.com

     Nachtrag November 2017:

    Joey ist inzwischen an Hunde gewöhnt, sehr verspielt und er liebt kuscheln! Am Liebsten liegt er nachts bei uns im Arm und schnurrt dabei :)