Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Dieses Jahr vermittelt


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Bandit, geb. 2012, Beagle-Husky-Mischling


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Zwei aktive Kater, die gerne Fußball spielen.


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Kater Frankie, ca. 10/07 geboren, hatte bereits vielPech im Leben und ist ein„Sensibelchen“!


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Malamute-Schäferhundmischling Knut, ca. 2010 geboren, ist ein lieber, aber auch eigenwilliger Rüde.


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Beagle-Dackel-Mischling Charly, 08.03.10 geb.    Mischling Charly sucht verständnisvolle Menschen!


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Katzendame Milka, ca. 05/2010, zieht sich immer mehr zurück.


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Sammy alias Rafik, ca. 2010 geboren, ist ein mittelgroßer, recht zarter und sehr sensibler Rüde.


Kim
Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Katze Kim, ca. 05/2013 geb., ist eine neugierige und recht selbstbewußte Einzelgängerin.


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Kater Kaspar, ca. 05/2013geb., ist ein vorsichtiger, aber durchaus anhänglicherKater.


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Katze Flora, ca. 05/2011 geb., ist eher eine Einzelgängerin, aber verschmust.


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Vermittelt am 11.01.2017! Prinzessin ausgesetzt vorm Tierheimtor!


Status: vermittelt 2017
Kurzbeschreibung:

Kater Tembo, ca. 2008 geb., ist eine dominante und imposante Persönlichkeit.