Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Frankie

Abgelaufen
    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Zum Kontaktformular

    Frankie, ca. Oktober 2007 geboren,  kam erstmalig als Abgabekater in 2008 zu uns und wurde schnell vermittelt.  Nach nur 4 Monaten kam er jedoch wegen Umzug zurück.

    Seine 2. Vermittlung hielt immerhin 5 Jahre. Aber Frankie kam dort zunehmend nicht klar. Vermutlich war ihm in der Familie zu viel los.  Der anhängliche und verschmuste Kater ist nämlich ein richtiges Sensibelchen.

    Frankie liebt eher die Ruhe und steht gerne im Mittelpunkt.  Er ist kein Raufbold und auch nicht nervig. Eigentlich ein angenehmer und ruhiger Kater.

    In einem ruhigen Haushalt mit vielleicht nur einer oder zwei Personen wäre er bestimmt restlos glücklich.

    Auf Freigang möchte er aber auch nicht verzichten.

     

    Lesen Sie auch unsere Vermittlungshinweise