Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Karl

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Zum Kontaktformular

    Kater Karl ist ca. Mai 2014 geboren und wurde am 22.09.16 in Salzkotten gefunden. Obwohl er bereits kastriert war, wurde er wohl nicht vermisst.

    Da er anfangs sehr krank war, musste erst mal wieder richtig aufgepäppelt werden.

    Vor den anderen Katzen hatte er anfangs noch Respekt und traute sich nicht so recht sich frei zu bewegen. Aber das wurde von Tag zu Tag schon besser. Inzwischen teilt er auch oft schon mal aus. Vermutlich hat er zuvor nicht mit Katzen zusammen leben müssen.

    Karl ist dafür sehr auf Menschen geprägt und würde sich in einem neuen Zuhause bestimmt schnell anpassen.

    Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er aber die Möglichkeit raus gehen zu können, denn er ist schon recht unternehmungslustig.

     

    Lesen Sie auch unsere Vermittlungshinweise