Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Kaspar

    Status: vermittelt 2017
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Zum Kontaktformular

    Kater Kaspar ist ca. Mai 2013 geboren und wurde am 22.01.16 auf der Lieth in Paderborn gefunden. Er war bereits kastriert worden als sozusagen verwilderter Kater in einer Kastrationsaktion, hatte aber keine festen Besitzer.

    Kaspar ist ein zurückhaltender Kater, nicht unbedingt scheu, aber er braucht einfach Zeit um sich an neue Begebenheiten zu gewöhnen.

    Er lässt sich von uns auch streicheln und läuft in unserer Gegenwart auch offen umher. Nur wenn Fremde kommen, macht sich der ruhige Kater erst mal „unsichtbar“.

    Mit Artgenossen kommt er klar und hat auch Respekt vor ihnen.

    Feigang sollte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit möglich sein.

     

    Lesen Sie auch unsere Vermittlungshinweise