Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Sülo

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Zum Kontaktformular

    Kater Sülo ist ca. Mai 2013 geboren und wurde am 27.08.16 in Paderborn gefunden. Da er kastriert und tätowiert war, konnte man einen Besitzer ermitteln, der aber nicht mehr ausfindig zu machen war.

    Sülo zeigt sich einerseits recht dominant und mobbt schon mal gerne die anderen Katzen im gleichen Zimmer. Dann ist er aber wieder sehr vorsichtig und schreckhaft und versteckt sich.

    Sülo mag das Eingesperrtsein vermutlich nicht und möchte einfach nur raus. Mit ein wenig Geduld lebt er sich sicherlich überall ein. Man muss ihm einfach nur die Zeit geben, die er braucht.

     

    Lesen Sie auch unsere Vermittlungshinweise