Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Canelo

    Status: vermittelt 2016
    Position:

    Vermittelt am 24.11.2016!

    Canelo ist ein kleiner - ca. 30 cm großer - Mischlingsrüde und ca. Mai 2007 geboren. Er kam am 29.10.16 über den befreundeten spanischen Verein ALBA  zu uns ins Tierheim.
    Canelos Herrchen verstarb und sein Frauchen musste ins Pflegeheim.
    So blieb ihm nur der Weg ins Tierheim. Canelo war jedoch auch in Spanien in einer Pflegestelle untergebracht.

    Canelo ist ein unkomplizierter und sehr pflegeleichter kleiner Rüde.
    Er kommt mit allem klar. Ob es Veränderungen sind oder andere Hunde.
    Er ist stubenrein, bleibt auch problemlos alleine und geht super an der Leine.

    Ein kleiner freundlicher Kerl, der sich überall wohl fühlen würde.
    Da er in einer Pflegestelle untergebracht ist, bitten wir Sie - zwecks näherem kennen lernen - vorab telefonisch oder per Mail einen Termin im Tierheim zu machen.

    November 2016
    In der Pflegestelle hat es sich gezeigt, dass Canelo nicht mehr so gerne alleine sein möchte. Auch die Gesellschaft der Hündin reichte ihm nicht.
    Ein Zuhause wo er nach Möglichkeit kaum alleine bleiben muss, wäre daher wohl besser.
    Nach einer längeren Eingewöhnung wird er sicherlich auch mal länger alleine bleiben können.