Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Hakuna

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Hakuna ist ca. 2010 geboren. Was bei ihm mitmischte lässt sich schwer sagen, vielleicht ein wenig Jagdhund. Mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm ist er etwas kleiner als der Bayerische Gebirgsschweißhund, mit dem er etwas Ähnlichkeit hat.

    Hakuna ist seit dem 09.09.17 bei uns im Tierheim.

    Mit seinem anhänglichen und treuen Wesen erobert Hakuna schnell alle Herzen.

    Da er sehr Menschenbezogen ist und einfach eine Bezugsperson bzw. Familie vermißt, hoffen wir, dass er ganz schnell seine Menschen findet.

    Mit anderen Hunden verträgt er sich recht gut. Nur in Bezug auf Fressen zeigt er sich etwas futterneidisch. Hakuna sitzt mit Sultan zusammen, der am gleichen Tag kam. Obwohl sie eine frappierende Ähnlichkeit haben - bis auf die Größe - sind sie nicht miteinander verwandt.

    Hakuna geht auch ganz gut an der Leine. 

    Er wäre schon als Anfängerhund geeignet.