Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Milutek

    Status: vermittelt 2016
    Position:

    Vermittelt am 30.11.2016!
    Der kleine Mischlingsrüde Milutek – kurz auch Milo genannt -  kam über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" am 09.11.16 aus einem polnischen Tierheim zu uns.
    Er ist schätzungsweise Oktober 2006 geboren.

    Milo ist ein selbstbewusster und offener kleiner Rüde, der Menschen freundlich begegnet.
    Bei Artgenossen dagegen entscheidet er wohl eher nach Sympathie.
    Milo möchte seinen Menschen gerne nahe sein und reagiert dann auf andere Vierbeiner schon mal eifersüchtig.

    Für seine 10 Jahre ist er noch sehr agil und steckt voller Leben.
    Milo hat Probleme mit der Haut, die noch behandelt werden.