Alex

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Alex ist ca. Oktober 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Der drahtige Rüde kam am 18.03.19 über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" zu uns ins Tierheim.

    Alex ist ein sehr temperamentvoller kleiner Rüde, der richtig Power hat. Er hat viel nachzuholen, denn er hat sein bisheriges Leben als Kettenhund verbracht und wurde sehr vernachlässigt und abgemagert von der Gemeinde eingezogen.

    Alex braucht sicherlich viel Auslastung, aber auch noch Erziehung. Er zeigt sich schon sehr freundlich und anhänglich, muss aber auch erst mal Bindung aufbauen. Er kennt es ja nicht, geführt zu werden.

    Wir suchen daher für Alex aktive Menschen, die ihm noch viel beibringen können und auch wollen und ihn natürlich richtig auslasten können.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok