Arno

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhund Arno ist am 12.11.2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm. Der hübsche Vierbeiner wurde am 17.07.18 bei uns abgegeben, weil er mit dem Mann in der Familie leider nicht klar kam.

    Arno hatte schon viel Pech in seinem kurzen Leben und ist schon durch "mehrere Hände gewandert". In der letzten Familie war er gerade mal ein paar Monate.

    Arno ist gut erzogen und verträgt sich mit fast allen Artgenossen. Mit Katzen allerdings nicht so gut.

    Der Rüde zeigt sich hier - obwohl ihm alles fremd ist - sehr aufgeschlossen und freundlich. Sein Problem mit Männern scheint sich auch nicht auf alle zu übertragen.  

    Arno sucht nun ein dauerhaftes Zuhause haben, wo er endlich ankommen kann. Allerdings ist Aron nicht für Hundeanfänger geeignet und sollte schon in erfahrene Hände abgegeben werden.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok