Balou

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Balou ist ca. Mai 2014 geboren und kam erstmalig am 20.05.16 als Abgabekater ins Tierheim. Kaum 2 Wochen später fand er ein Zuhause. Dieses verlor er jedoch erneut und landete am 11.05.18 wieder im Tierheim. Grund war Allergie.

    Kater Balou ist eine stattliche Erscheinung. Der hübsche Kater ist nur anfangs leicht zurückhaltend, was sich aber relativ schnell legt, wenn man sich mit Ruhe nähert. Er hat auch ein recht ruhiges und ausgeglichenes Wesen.

    Mit Artgenossen kommt er im Grunde auch schnell klar, obwohl in beiden letzten Zuhausen keine weiteren Katzen lebten.

    Balou war reiner Wohnungshaltung gewohnt und könnte auch ohne Freigang leben, auch wenn es ihm sicherlich besser gefallen würde. Wenn er wieder reiner Wohnungskater werden sollte, möchte er aber Gesellschaft haben und nicht stundenlang allein und einsam leben müssen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok