Baster

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Baster ist ca. Januar 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er kam am 23.04.18 über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Baster zeigt sich im Grunde recht offen und kontaktfreudig.  Nur ganz leicht merkt man ihm noch etwas Unsicherheit an, aber diese legt sich recht schnell.

    Er war schon sehr lange im polnischen Tierheim. Dabei ist Baster total freundlich und sehr anhänglich. 

    Mit Hündinnen kommt er gut klar, bei Rüden entscheidet mehr die Sympathie. 

    Baster ist sehr bewegungsfreudig und scheint ein großes Nachholbedürfnis zu haben. Vielleicht kennt er auch noch kein "normales" Leben in der Familie, aber er kann es sicherlich lernen.