Benno

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Labradormischling Benno ist am 01.05.2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 62 cm. Er wurde am 22.11.18 abgegeben, weil seine Besitzerin verstorben ist und die Tochter leider Ärger mit dem Vermieter hatte.

    Benno ist ganz schön kräftig, wobei man sagen muss, dass er aber auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat. Aber man braucht etwas Kraft am anderen Ende der Leine.

    Der freundliche Rüde kommt mit Zweibeinern sehr gut aus. Dagegen mag er andere Hunde wie auch Katzen nicht so besonders. An seinem Sozialverhalten muss also gearbeitet werden.

    Benno ist lieb und auch recht anhänglich und vermutlich schnell auf seine Menschen fixiert. Gängige Kommandos sind ihm durchaus geläufig.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok