Billy

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der Old English Bulldog-Mischling Billy ist am 16.01.2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Billy kam als Sicherstellung am 19.06.18 ins Tierheim, weil seine Halter ihn nicht ordnungsgemäß angemeldet und auch die Auflagen nicht erfüllt haben. 

    Billy ist ein noch recht ungestümer aber freundlicher Junghund. Erzogen ist er allerdings nicht, daher wäre Hundeschule mehr als angebracht. Besonders weil er gerade im richtigen „Flegelalter“ ist!

    Zurzeit ignoriert er einfach was man ihm sagt. Billy muss lernen wo seine Grenzen sind und auch Bindung zu seinen Bezugspersonen aufbauen. Ansonsten geht er auf Menschen freundlich zu.

    Andere Hunde interessieren ihn nicht sonderlich. Wird er angepöbelt, lässt er es sich aber auch immer weniger gefallen. Gassi geht er gerne, aber man braucht auch Kraft um ihn halten zu können.

    Für Billy sind als "Anlagehund" besondere Auflagen zu erfüllen. 

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok