Bolle

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Bolle ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 02.01.18 in Boke gefunden.

    Der bereits kastrierte Kater trug leider keine Kennzeichnung und wurde auch nicht vermißt.

    Bolle ist bei Menschen sehr kontaktfreudig. Der neugierige Kater kommt sofort, wenn er Beachtung bekommt. Er ist auch verspielt und geht auch auf Kinder zu.

    Dagegen verträgt er mit anderen Katzen nicht so gut. Inzwischen akzeptiert er zwar die hier lebenden Katzen im Wohnzimmer, wäre aber als Einzelkater sicherlich glücklicher.

    Freigang scheint er gewöhnt zu sein und braucht daher auch die Möglichkeit raus zu gehen, wenn er sich im neuen Zuhause erst mal eingelebt hat.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok