Boris

    Status: vermittelt 2018
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Boris ist ca. Mai 2013 geboren und wurde am 26.04.18 in Salzkotten-Mantinghausen gefunden.

    Boris ist zutraulich und auch verschmust, aber bei allem Fremden anfangs noch etwas vorsichtig.

    Einige Rangkämpfe hat er in seinem Leben sicherlich schon ausgetragen, was seine lädierten Ohren zeigen. Aber nicht ungewöhnlich für einen unkastrierten Kater. Nun ist er allerdings kastriert.

    Boris beobachtet sein Umfeld und die anderen Katzen erst mal alles aus sicherer Entfernung, wird aber von Tag zu Tag mutiger.

    Da er wohl draußen gelebt hat - Menschenkontakt aber definitiv kennt - möchte er nach Eingewöhnungsphase aber auch Freigang genießen dürfen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok