Braga

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Staffordshire-Terrier Brada ist ca. Mai 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.  Er wurde am 11.04.18 sicher gestellt, weil sein Besitzer nicht die notwendigen Papiere hatte und somit die Auflagen nicht erfüllte.

    Leider weiß man nicht viel über Bragas Vorgeschichte. 

    Im Tierheim zeigt er sich sehr kontaktfreudig und anhänglich.

    Braga ist sehr verspielt und lauffreudig. Das Ausführen verläuft sehr entspannt.

    Eine gewisse Grunderziehung hat er sicherlich gehabt. 

    Er ist ein sehr angenehmer und leicht zu händelnder Vierbeiner

    Leider hat er ein Herzproblem und benötigt Medikamente.

    Wer sich für Braga interessiert sollte die erforderlichen Auflagen die mit der Haltung verbunden sind erfüllen können. 

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok