Buddy

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Buddy ist März 2017 geboren und wurde am 25.09.18 im Tierheim abgegeben wegen Überforderung. Der kleine Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm.

    Buddy fasst sehr schnell Vertrauen und ist auch sehr anhänglich. Einiges hat er schon gelernt, aber natürlich möchte er auch noch viel lernen.

    Mit anderen Hunden zeigt er sich bislang gut verträglich.

    Buddy würde sich sicherlich überall wohl fühlen. Er kann nur nicht sehr gut alleine bleiben, dass muss er noch lernen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok