Buddy

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Buddy kam erstmalig am 27.12.12 als Fundhund ins Tierheim. Er fand bereits einen Monat später - Ende Januar 2013 - ein Zuhause bei einem älteren Ehepaar. Leider mussten sie nun Buddy schweren Herzens abgeben, weil beide gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind, ihm gerecht zu werden.

    Buddy ist schätzungsweise Mai 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Der kastrierte Rüde hat zurzeit noch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, weil ihm die Bewegung fehlte. Das holt er momentan hier gerne nach.

    Der agile und mitteilungsfreudige Rüde ist sehr auf seine Menschen fixiert und auch gerne bei ihnen. Er brauchte bislang ja nie viel alleine bleiben. Das wird er erst noch etwas üben müssen, wenn er es im neuen Zuhause müsste.

    Artgenossen scheinen ihn nicht sonderlich zu interessieren. In der Regel ignoriert er sie weitgehenst.

    Wir suchen für Buddy mobile Hundefreunde, die gerne spazieren gehen. Kinder sollten auf jeden Fall älter sein, da er bislang kaum Kontakt zu Kindern hatte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok