Charles

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Charles ist ca. Mai 2014 geboren. Er wurde am 12.07.17 in Delbrück gefunden.

    Charles ist ein ausgesprochener hübscher Kater. Anfangs zeigte er sich recht zurückhaltend. Doch diese Scheu hat er schnell abgelegt. Besonders wenn es um Leckerchen geht. Da steht der stattliche Kater gleich in der ersten Reihe. Da vergisst er alle Hemmungen, auch den anderen Katzen gegenüber. Da stört es ihn auch nicht, wenn er von ihnen eine verpasst bekommt, weil er dreist deren Leckerchen direkt vor der Schnauze klaut.

    Charles würde sich nach einer angemessenen Eingewöhnung überall einleben und auch mit Artgenossen vertragen. Freigang sollte natürlich später gegeben sein.