Charly

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Charly ist ein Jack-Russel-Terrier-Mischling und ist am 16.06.18 geboren. Mit einer Schulterhöhe von ca. 17 cm gehört er schon zu den recht kleinen Hunden.

    Er wurde 03.01.19 wegen Überforderung abgegeben. Charly hatte Durchfall und musste behandelt werden. Die Behandlung dauert  noch an.

    Charly war anfangs recht schüchtern bei Fremden. Inzwischen möchte er am liebsten mit jedem Spaziergänger schon mitgehen. Er jammert sehr, weil er einfach den Menschenkontakt ständig haben möchte.

    Andere Hunde hat er nie kennen gelernt und pöbelt zurzeit daher noch jeden Vierbeiner an. 

    Charly ist eben noch recht jung und muss noch viel lernen. Er wird sicherlich nicht gleich alleine bleiben können. Das bedarf schon eines längeren Trainings.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok