Chucky

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhund Chucky ist am 10.04.2017 geboren und kam am 16.04.18 aus schlechter Haltung zu uns.

    Chucky soll viel weg gesperrt worden sein, was man gut merken kann, denn er hat er enormes Nachholbedürfnis. Der große Rüde rennt hier über den Hof, als wenn er morgen nicht mehr dürfte. Er würde den Mitarbeitern am liebsten überall hin folgen und ist nicht gerade glücklich, wenn er nicht mit kann.

    Chucky ist gerade mal ein Jahr alt und sehr agil. Erziehung kann er bestimmt auch noch gebrauchen.

    Wenn man den netten Rüden entsprechend auslastet, wird er mit der Zeit sicherlich auch lernen, mal ein paar Stunden alleine bleiben zu müssen.

    Mit Artgenossen verträgt er sich scheinbar recht gut.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok