Dina & Kitty

    Status: Zur Vermittlung, Notfall
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Dina & Kitty

    Die beiden ca. 6 Jahre alten ausgeglichenen Katzen kamen schon im Mai 2016 zu uns. Eine ältere Dame hatte in einem Haus mehrere Katzen – aus falsch verstandener Tierliebe - auf einer Deele gehortet. Da es viel zu viele waren, wurden einige vom Veterinäramt sicher gestellt.

    Sie brauchten lange Zeit um sich an das „neue Leben“ zu gewöhnen. Inzwischen sind die beiden bei vertrauten Personen völlig verschmust. Selbst Fremde dürften – vor allem Dina – schon streicheln, aber dafür müssten Besucher sie auch erst mal finden, denn sie sind „unsichtbar“ und liegen meistens irgendwo versteckt.

    Beide sind total verträglich, wobei Kitty mehr die Nähe anderer Katzen sucht wie Dina.

    Wir sind uns sicher, dass die beiden in einer ruhigeren Umgebung wie das Tierheim, recht bald Vertrauen zu ihren Zweibeinern aufbauen werden.

    Man muss ihnen nur eine Chance geben!

    Wenn Sie Dina & Kitty ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns!

    die einzelnen Porträts der beiden finden sie hier:

    https://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlung/katzen/aus-dem-tierheim/profile/dina.html


    https://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlung/katzen/aus-dem-tierheim/profile/kitty-2019-04-27-10-18-16.html

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok