Eliot

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Eliot ist vermutliche eine Mischung aus Dackel und Spitz oder ähnlichem und ca. Juni 2013 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und kam am 06.03.18 über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Eliot ist ein freundlicher und kontaktfreudiger kleiner Rüde. Er freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Daher jammert er auch etwas, wenn er alleine ist und nicht dabei sein kann.

    Mit Hündinnen und auch einigen Rüden - hier ist wohl die Sympathie entscheidend -  scheint er verträglich zu sein. 

    Eliot sucht ein Zuhause wo er möglichst viel bei seinen Menschen sein kann. 

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok