Emma

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jack-Russel-Mischling Emma ist ca. 2012 geboren und kam am 14.11.17 über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Emma zeigt sich anfangs sehr zurückhaltend. Sie braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Wenn man aber nur ein paar Mal mit ihr spazieren geht, erobert man ihr Herz recht schnell.

    Emma ist verträglich mit anderen Hunden. Aber sie steht auch gerne im Mittelpunkt.

    Hat sie sich an eine Person gebunden, jammert sie sehr, wenn sie ausgeschlossen wird. Emma wird womöglich anfangs nicht gerne alleine bleiben und müßte sich daran erst langsam gewöhnen.

    Kinder kennt sie nicht und da sie etwas schreckhaft ist, sollten diese schon im jugendlichen Alter sein.

    Wer mit Emma etwas Geduld hat, wird eine anhängliche und verspielte Hundedame bekommen.