Fay

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Fay ist eine Zwergkurzhaardackelhündin (auch Kaninchenteckel genannt) und ist am 14.08.2014 geboren. Sie kam zusammen mit zwei weiteren Dackeln, einem Schäferhund und drei Katzen bereits am 19.07.17 zu uns. Die Tiere wurden aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt.

    Fay ist unheimlich anhänglich und total kontaktfreudig.

    Die quirlige Dackeldame möchte am liebsten überall dabei sein. 

    Fay freut sich über jede Art der Zuwendung. Geht auch auf andere Hunde recht offen zu und wäre sicherlich die ideale Zweithündin. Alleine bleibt sie noch nicht so gerne. Daher wäre es schön, wenn sie immer bei ihrer Bezugsperson bleiben könnte.