Filip

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Staffordshire-Terrier-Rüde Filip ist am 10.08.2017 geboren und wurde zusammen mit einer fast gleichaltrigen Hündin am 06.11.17 sicher gestellt, weil ihre Halter sie - ohne sich an die Bestimmungen zu halten - eingeführt haben.

    Filip ist ein neugieriger und verspielter kleiner Welpe.

    Momentan lernt er an der Leine ausgeführt zu werden und nun auch außerhalb des Tierheims die "fremde Welt" zu entdecken. Das ist ihm noch etwas unheimlich und es bedarf einiger Überredungskünste seiner Betreuer. Aber auch hier werden täglich Fortschritte gemacht.

    Filip sucht Hundefreund mit "Hundeverstand", die nicht nur Zeit haben einem kleinen Welpen alles nötige beizubringen, sondern auch die Auflagen des LHG erfüllen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok