Flora

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Flora ist ca. Juni 2017 geboren und kam als junges Katzenkind am 20.08.17 aus Westenholz zu uns.

    Flora war wie alle Jungkatzen sehr verspielt und auch neugierig. Anfangs war sie sogar noch zutraulicher und man konnte sie mit spielen und anderen Aktivitäten schon mehr animieren und locken. Jetzt ist sie erwachsener geworden, aber auch mehr zurückhaltender.

    Flora ist aber nach wie vor recht neugierig und wenn man sich mit ihr näher beschäftigt, kann man sie ganz gut aus der Reserve locken.

    Artgenossen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und weiß sich auch durchzusetzen.

    Obwohl sie nicht viel Freigang kennen gelernt hat als junge Katze, sind wir doch der Meinung, dass sie im neuen Zuhause Freigang braucht, da sie doch sehr entdeckungsfreudig ist.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok