Fluffy

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Perserkater Fluffy ist ca. Mai 2010 geboren und wurde am 04.01.2018 in der Senne gefunden.

    Da weit und breit keine Häuser waren, gehen wir davon aus, dass der schon kastrierte Kater dort ausgesetzt wurde. 

    Fluffy musste zunächst erst einen Katzenschnupfen auskurieren. Sein Fell war völlig verfilzt, was eine komplette Schur zur Folge hatte. Aber es wächst inzwischen schon wieder gut nach.

    Fluffy zeigt sich sehr verschmust und lässt sich auch gerne hochnehmen. Zu Menschen ist er ohnehin sehr kontaktfreudig.

    Mit Artgenossen kommt er soweit klar, dominiert sie aber auch gerne und wäre sicherlich als Einzelkater glücklicher.

    Mit kleinen Hunden konnten wir bereits seine Reaktion testen und diese war freundlicher Natur.

    Da man Fluffy draußen fand, wissen wir nicht, wie lange er schon Freigang gewöhnt war und müssen nun davon ausgehen, dass er auch gerne Freigang hätte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok